// you’re reading...

Allgemein

Xing Statusmeldungen zum doppelt hinschauen

Als Xing die Statusmeldungen eingeführt hat, fand ich das als wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Wohl aber gleich mit dem Hintergedanken, was man damit auch alles anstellen kann…

Jetzt gehts los, die Spiele sind eröffnet: die ersten Blackhat-Spammer-Underground-SEO-SMM-SMO-Startup-schlagmichnichttot-Freunde haben den Wettstreit um lustige Xing-Statusmeldungen eröffnet!

Bei Martin hätte es mich nicht wirklich gewundert ;-) Aber Thomas hat es dann doch ein wenig übertrieben, so daß die fehlende Linkkennzeichnung (die Unterstreichung des Namens) schnell als Unterscheidungskriterium zum Original ausgemacht war.

Dafür gibts gleich auch die passende Antwortidee von Christian:

Discussion

No comments for “Xing Statusmeldungen zum doppelt hinschauen”

Post a comment