// you’re reading...

Allgemein

Die 1.000er Schwelle bei Xing ist geschafft!

Gerade eben habe ich in meinem Xing-Profil den 1.000sten direkten Kontakt begrüßen dürfen. (Liebe Grüße @Tina)

Damit wäre eigentlich die Zeit reif, mal ein wenig auszumisten…auf der anderen Seite habe ich nun über 2 Ecken immerhin Kontakt zu ca. 25% aller Xing-Mitglieder - auch nicht schlecht.

1.000ster direkter Xing-Kontakt

Doch nach einer gefühlten Ewigkeit überkommt mich nun auch direkt die Befürchtung, daß mir auf Facebook noch richtig viel Arbeit bevorsteht…nun endlich habe ich auch am eigenen Leib erfahren dürfen, was genau mit Lock-In-Effekten und Wechselhürden gemeint ist.

Discussion

One comment for “Die 1.000er Schwelle bei Xing ist geschafft!”

  1. Na dann mal Glückwunsch! :)
    Es stellt sich jedoch gerade die Frage nach der Werthaltigkeit deiner Kontakte 3. Grades :P Ich habe mit immerhin fast die Hälfte an direkten Kontakten schon mit über 80% Deiner Kontakte 3. Grades abgedeckt ;)

    Posted by Oliver | Oktober 13, 2010, 09:30

Post a comment